Corvetteforum Deutschland
Halb Maco, halb Manta - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Halb Maco, halb Manta (/showthread.php?tid=85564)

Seiten: 1 2 3


Halb Maco, halb Manta - Frank the Judge - 16.11.2015

One of a kind. Von Baldwin Motion. Natürlich.

https://blog.hemmings.com/index.php/2015/11/16/part-maco-shark-part-manta-ray-the-one-of-one-motion-moray-gt/?refer=news


- JR - 16.11.2015

Not everything that can be done should be done! Großes Grinsen

Gruß

JR


- KHH - 16.11.2015

Die ist so hässlich das sie schon wieder schön ist,
aber ein bisschen tiefer könnte sie noch Idee


- Wutzer - 16.11.2015

Habe neulich hier zum Thema Auto-Styling angemerkt, dass es den Typ Heidi Klum oder Mutter Beimer gibt. Aber diese Auto geht eindeutig in die Richtung von Cindy aus Marzahn.

Gruß
Wutzer


- Der Graue - 16.11.2015

Würg!
Aber die Flipfront hat was. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Wolf55 - 16.11.2015

Idstein, 80er Jahre........da wär das Ding ein Hit gewesen.


- René K. - 16.11.2015

Der Standhöhe nach zu urteilen... Allradantrieb! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Günter C7 - 16.11.2015

Hat was außergewöhnliches. Gefällt mir sogar.

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Zwinkern


- Yankeededandy - 16.11.2015

Die 2nd Gen Camaros von Baldwin waren klasse und dieses Ding hat ein paar Anlehnungen an diese. Aber das Ganze ist überhaupt nicht stimmig umgesetzt.

Den Motor ohne den Rest würde ich sofort nehmen.

Gruss, Martin


- Grauwe - 16.11.2015

Ich hatte den Manta und habe die Vette das reicht King