Corvetteforum Deutschland
Einseitiges hochheben - für Alufelgenrevision - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Einseitiges hochheben - für Alufelgenrevision (/showthread.php?tid=85632)



Einseitiges hochheben - für Alufelgenrevision - luke_0064 - 22.11.2015

Hallo

Bei meiner Red Lady ist eine Felge zerkratzt. Ich möchte diese bei meinen Reifenhändler
restaurieren lassen.

Ist es ein Problem, wenn mein Vettchen, so etwa einen Monat, auf einer Seite (hinten) hochgebackelt
ist und wahrscheinlich auch schief steht.

Kann sich die Karosserie verwinden??

LG
Luke


- stocki26 - 22.11.2015

das ist sicher kein Problem Prost!


RE: Einseitiges hochheben - für Alufelgenrevision - Sadibaer - 22.11.2015

Hallo
ich würde lieber das Reserverad drauf machen.

Idee

Gruß Wolfgang


- peterC6LS3 - 22.11.2015

Du kannst den Wagenheber ja wieder ablassen auf "normale" Höhe?!


- cooper - 22.11.2015

... ich plädiere ebenfalls für's reserverad, und an den Wagenheberpunkten anheben.

Viele Grüße, Mirko


- Tom V - 22.11.2015

die Karosserie wird sich nicht verwinden, jedoch unter Umständen der Rahmen.
Wenn, dann würde ich das komplette Heck gleichmäßig anheben, so dass beide Hinterräder in der Luft sind