Corvetteforum Deutschland
Lochfraß oder normal? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lochfraß oder normal? (/showthread.php?tid=85636)



Lochfraß oder normal? - Stefan1 - 22.11.2015

Moin

Bin gerade dabei bei meinem L98 die Ansaugspinne neu abzudichten. Bei dem Wasseranschluss der Drosselklappe ist mir ein Krater in dem Wasserstutzen aufgefallen. Handelt es sich dabei um Lochfraß oder ist das normal?

[Bild: 23780616wd.jpg]


- Legend32 - 22.11.2015

Das sieht für mich eher aus wie ein Lunker im Guss, bzw. Druckguss.
Die Amis lassen so etwas bei der Fertigung noch durchgehen, kann ich mir vorstellen.

Die Stelle ist ja am Schlauchende und Wasser kommt da zum Gammeln nicht hin. Die Schlauchschelle dichtet vor dem Ende, also ungefähr in der Mitte der Tülle ab.
Grüße
Ralph