Corvetteforum Deutschland
C7 Polizei Corvette von TIKT Performance - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: TIKT Performance Parts (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=129)
+--- Thema: C7 Polizei Corvette von TIKT Performance (/showthread.php?tid=85713)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- vollmi - 11.10.2016

Zitat:Original von Corvette Captain
Nur so eine Idee: Schlag' doch mal GM vor, sie sollen die Polizei-C7 übernehmen - offenbar gehört sie derzeit dem AH Kramm - um sie dann in einer medienwirksamen PR-Aktion einer von GM ausgewählten Landespolizei für den Autobahneinsatz zu schenken. Das wäre doch mal eine fantastische PR-Maßnahme für GM und die Corvette!...

Das wär ja richtig geil. Aber da gibts sicher viele Neider die finden die Polizei darf nicht solche Autos fahren, weil zuviel Sprit und blah.

Und in der Behörde gibts sicher einige Vorschriften die den Einsatz solcher nicht normgerechter Fahrzeuge verbieten weil blah.

mfG René


- mijosch - 11.10.2016

Ihr könntet sie auch mir schenken Yeeah!
Im Gegenzug würde ich die dann artgerecht mit Blaulicht bewegen King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Subseven - 11.10.2016

Bitte ins Land Brandenburg schicken! Ich würde
Mich selbstlos erbahrmen, diese C7 im täglichen Dienst zu nutzen! dumdidum


- xokudu - 11.10.2016

Hallo Thomas,

wenigstens bleiben die Anbauteile dran!
Auf euer HP steht beim Diffusor "auf Anfrage", gibt es schon konkrete Plaenne?

Viele Gruesse,
XO


- Firefield - 11.10.2016

Bei der Veranstaltung hieß es von der Polizei, damit ein Fahrzeug zum Tune It! Safe! Projekt werden konnte, musste sicher gestellt sein das die Polizei es sonst so nicht benutzt.
Bei der Corvette wurden als Gründe vorgetragen:
Coupe, kein Laderaum, nur zwei Sitze


- Subseven - 11.10.2016

Zitat:Original von Firefield
Bei der Veranstaltung hieß es von der Polizei, damit ein Fahrzeug zum Tune It! Safe! Projekt werden konnte, musste sicher gestellt sein das die Polizei es sonst so nicht benutzt.
Bei der Corvette wurden als Gründe vorgetragen:
Coupe, kein Laderaum, nur zwei Sitze

Schnick Schnack! Lass die Sesselfurzer reden! Wenn Jemand ins Gewahrsam genommen wird, rufe ich nen anderen Wagen. OK!


- Firefield - 11.10.2016

Das würde natürlich funktionieren! Zusätzlich könntest du mit dem 150PS-Passat Witz aufräumen.


- Subseven - 11.10.2016

Hey...wir haben inzwischen einen 170 PS- Opel Witz (bald werden alle VWs ersetzt)! Feixen

Aber bei der C7 keinen Laderraum? Wofür? Ich kann alle Situationen mit einer Anhaltekelle und/oder Dienstwaffe regeln! King


- Corvette Captain - 11.10.2016

Hallo Tobias,

Corvette passt doch vom Konzern her gut zu Opel und Laderaum hat die C7 doch bestimmt ähnlich wie die C6 - oder etwa nicht?

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- Subseven - 11.10.2016

Absolut korrekt! Ich finde, ihr solltet diese Entscheidung treffen. Diese Argumente sind einfach unschlagbar! OK!

Also Thomas...du hast es "gehört"...ab nach Brandenburg mit der C7! Yeeah!