Corvetteforum Deutschland
Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten (/showthread.php?tid=85788)



Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten - Jose - 07.12.2015

Hallo Leute

Habe bei meiner Vette ein kleines Vergaserproblem. Auto läuft soweit recht gut, nur wenn ich so dahinncruise und dann leicht Gas gebe hat er leichte Aussetzer, sprich er wird in dem Moment zu Mager.
Das weiß ich weil ich schon eine Digitale Anzeige mit Abgassensor in die Headers eingeschweisst habe.
Ich sehe genau wie das Gemisch abmagert wenn er dieses ruckeln beim leichten Gasgeben hat.
Könnte es sein dass das Lastanreicherungsventil eher aufmachen muss??
Ansonsten hab ich über die Bedüsung sehr gute Werte erzielt, fährt sich auch sehr sauber ohne Beschleunigungsloch oder Ähnliches.

Danke schon mal !!!


Jose


RE: Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten - Jose - 08.12.2015

nach oben schieb...


RE: Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten - sl8001 - 08.12.2015

Zitat:Original von Jose
Könnte es sein dass das Lastanreicherungsventil eher aufmachen muss??
Jose

könnte sein Großes Grinsen

der Hebel sollte spielfrei auf dem Stift sitzen

Gruss Frank