Corvetteforum Deutschland
Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? (/showthread.php?tid=85907)

Seiten: 1 2 3


Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - 1080 - 18.12.2015

Habe gestern Post bekommen in der ich aufgefordert werde irgendein Relais Problem in den nächsten 8 Tagen zu beheben ansonsten wird der Wagen still gelegt!?

Hat das sonst noch jemand erhalten oder kennt das Thema?


- 1080 - 18.12.2015

hier auch die zweite seite


- Molle - 18.12.2015

Hallo Patrick,
es handelt sich um eine Kabelbrücke die ergänzt werden muss damit der Strom zum Relais für das Abblendlicht fließen kann!!!
Schöne Grüße,
Werner


- 1080 - 18.12.2015

Zitat:Original von Molle
Hallo Patrick,
es handelt sich um eine Kabelbrücke die ergänzt werden muss damit der Strom zum Relais für das Abblendlicht fließen kann!!!
Schöne Grüße,
Werner

Hi Werner, Danke für die Info.

Mich wundert es nur das ich das jetzt erst bekomme und vor allem das ganze binnen 8 Tagen behoben werden muss sonst wird mein Auto still gelegt!? Da fackeln bei Porsche und Ferrari komplette Autos ab und heir wird wegen einem Ausfall des Licht der Wagen still gelegt!? Kopfschütteln


- michinator - 18.12.2015

Lass das mal Nachts passieren...

Frage mich wie das bei Saison Kennzeichen funktionieren soll.

Aber hab es in weißer Voraussicht schon Mitte des Jahres machen lassen. Der Rückruf war ja bekannt.


RE: Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - Lou - 18.12.2015

Hallo Leute,

welches Baujahr ist betroffen !!!!!


Gruß Lou


RE: Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - starbiker - 18.12.2015

Der Rückruf, wenn es denn der gleiche wie der für die "normale" C6 ist, liegt aber schon ewig zurück, da habe ich im Frühjahr schon Post bekommen und machen lassen. Gab es bei Dir Zustellprobleme seitens der Post?


RE: Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - goldi - 18.12.2015

Da mußt du schon mind. 2 Benachrichtigungen übersehen haben, bevor die mit Stilllegung drohen.


- michinator - 18.12.2015

https://recalls.gm.com/#/

Hier kann jeder prüfen ob seine betroffen ist


RE: Rückrufaktion wegen fehlerhaften Relais? - 1080 - 18.12.2015

Zitat:Original von goldi
Da mußt du schon mind. 2 Benachrichtigungen übersehen haben, bevor die mit Stilllegung drohen.

Ist meine erste. Habe den Wagen aber auch erst einknappes 1/2 Jahr...