Corvetteforum Deutschland
Original Radio upgrade - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Original Radio upgrade (/showthread.php?tid=85991)



Original Radio upgrade - geandu - 27.12.2015

Hallo,

ich würde gerne das Design des originalen Radio (1990) beibehalten, hätte aber dahinter gerne moderne Technik wie z.B. RDS und Endstufe gleich im Radio, so das ich das Bose Zeugs raus schmeißen kann.

Gibt es da einen Anbieter?

Ich würd dafür auch das Kassettendeck opfern, damit mehr Platz für den Umbau im Hintergrund ist! Idee


- n8sh4de - 31.12.2015

Würde gerne an meiner 95er auch gerade Frequenzen reinbekommen.. leider bisher nix gefunden, auch keinen gebrauchten Euroradio.. :/

Grüße Max


- man-in-white - 31.12.2015

Ich habe ein Radio aus einer 91-er und eins aus meiner 95-er abzugeben. Meine müsste eigentlich eine Exportversion sein, daher könnte das passen.
Frank