Corvetteforum Deutschland
C4 Frage wo baut man dieses Emblem ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C4 Frage wo baut man dieses Emblem ein (/showthread.php?tid=86125)



C4 Frage wo baut man dieses Emblem ein - Sadibaer - 05.01.2016

Hallo Forum Mitglieder

habe schon länger dieses Emblem Teil bei Ebay gesehen. Weiß jemand wo das bei der C4 montiert wird ?
Ich habe überlegt, aber ich finde nicht heraus wo das eingebaut werden könnte.
Steht ja was bei, aber was meinen die .
Viel Spaß beim raten bzw. auflösen meiner Frage

Gruß Wolfgang

https://www.ebay.de/itm/351304101012?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


- MPF - 05.01.2016

Das ist eine Abdeckung für eine Anhängekupplung!


- Peter Rumann - 05.01.2016

Hi Wolfgang,Wohnwagen haste schon ? Feixen


- Frank the Judge - 05.01.2016

Könnte man sich auch woanders aufstecken. Nur - ob das bei den Damen den besten Eindruck hinterlässt?


- buumeli - 05.01.2016

Da gabs für wenig Geld eine rote C4 mit eingetragener AHK zu kaufen in der Schweiz. Leider habe ich nicht zugeschlagen. Ich dürfte dann die reservierten Parkplätze beim Bauhaus benützen.