Corvetteforum Deutschland
Alte Rückleuchten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Alte Rückleuchten (/showthread.php?tid=86245)



Alte Rückleuchten - kraemer@nls.de - 14.01.2016

Hi all,
habe ein Paar alte Rückleuchten (Bremse/Blinker/Licht) in wirklichem schlechten Zustand zu verschenken.
Waren in meiner '79er mit Silikon(...) befestigt, sind aber von einem älteren Modell (drei Schrauben).
Dachte, bevor ich sie wegwerfe kann ich sie auch jemand geben.
Der Robert.


- zuendler - 14.01.2016

Also so zum aufpolieren tät ich die nehmen, die passen bei meiner, ausser es gibt jemand der sie wirklich braucht. Augenrollen


- René K. - 14.01.2016

Sind das alle 4 Rückleuchten oder nur 2?


- kraemer@nls.de - 14.01.2016

Es sind nur die beiden auf dem Photo, die Rückfahrscheinwerfer an meinem Wagen waren die Richtigen.
Wer mir zuerst per email seine Postadresse gibt, dem schick' ich sie.

Cheers


- meStefan - 14.01.2016

Hallo Robert,

hast eine PN aus Derkem!


- Alfred Mosel - 16.01.2016

falls noch da, wäre ich auch interessiert.
Alf Mosel, Am Lindenbuck 17, 79761 Waldshut


- meStefan - 16.01.2016

ne Alfred, ich war auch schon zu langsam, obwohl fast in der Nachbarschaft!

Augenrollen