Corvetteforum Deutschland
ECM zum Ausleihen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECM zum Ausleihen (/showthread.php?tid=86325)



ECM zum Ausleihen - wolgru - 21.01.2016

Hallo,

ich habe schon seit längerem ein Standgasproblem bei meiner 92er C4 und bin inzwischen bei der Fehlersuche beim ECM angekommen.
Hat jemand von euch vielleicht ein übriges ECM für den LT1 Baujahr 92 oder 93 zum Ausleihen (gegen Bezahlung) oder zum Verkaufen?

Die Teilenummer ist: 16159278

Gruß, Wolfgang


- KHH - 21.01.2016

Schau mal hier, vielleicht ist das ja was für dich Zwinkern


https://www.ebay.de/itm/252259479064?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


- kadl18 - 21.01.2016

Hi,

ich glaube, das Teil sieht eher so aus:

https://www.ebay.de/itm/Corvette-LT-1-ECM-ECU-Computer-1992-1993-LT1-16159278-88999183-/321875224395?hash=item4af142274b:g:U2oAAOSwVL1WCYaz

Vielleicht kann hier der Axel (Woodstock) hier im Forum weiter helfen Frage

Vette Grüsse
Thomas


- Woodstock - 24.01.2016

Die LT1 Steuergeräte sind ja nun ganz rar gesät, aber auch das habe ich liegen Zwinkern

Was ich allerdings nicht möchte, dass es dann wochenlang nicht zurück kommt, weil Urlaub, Krankheit, Krankheit der Eltern, Umzug und sonstiger Blödsinn es verhindern, dass Leute ihren fetten Arsch zum testen nicht hoch bekommen.
Die Leute, die das schon abgezogen haben, dürfen sich ruhig angesprochen fühlen!!!

Das schönste, von diesen Spacken bekommt man dann auch noch Vorwürfe, sie haben ja sooo viel um die Ohren und man würde ihnen nicht genug Zeit lassen oder sie gar bedrängen. Noch besser, im Vorfeld wird man angehalten es möglichst schnell zu verschicken, weil es ja so eilig ist und die Vetten schon sooo lange stehen .

Ich würde mal das Verhalten auf 10% taxieren, was eigentlich traurig oft ist.
Bei den anderen 90% macht es dafür aber umso mehr Spaß. Letztendlich ist es ja das Spiel -Mensch gg Maschine- und bei jedem gelösten Fall lernt man selber etwas dazu.

Daher, wer sich etwas zum testen zuschicken lassen möchte, bitte mit sich selbst ehrlich sein und wissen wann man 100%ig dazu kommt, den Test auch in die Tat umzusetzen. Sonst einfach später noch einmal melden.

Bei Wolfgang habe ich da weniger Bedenken, hatte ja schon öfter mit ihm zu tun. Nur wundere ich mich, ob man so einen Test nicht in die Saison verlegen sollte, wenn man dann auch auf die Straße kann?


- switi67 - 24.01.2016

[quote]Original von Woodstock
Die LT1 Steuergeräte sind ja nun ganz rar gesät, aber auch das habe ich liegen Zwinkern

Und die laufen ohne Macken Yeeah! Yeeah! Yeeah!