Corvetteforum Deutschland
Alarmanlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Alarmanlage (/showthread.php?tid=86444)

Seiten: 1 2


Alarmanlage - lemmi2707 - 31.01.2016

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage: Auf dem Bild seht Ihr ein Schloß (wie bei PC´s) dies scheint die Alarmanlage ein und aus zuschalten! War das orginal oder hat hier einer gebastelt? Ich versuche gerade die gesamten Kabel dafür zu identifizieren! Will alles unnötige entfernen und die Alarmanlage ist nicht mehr vorhanden!

Gruß Klaus


- Raimund - 31.01.2016

Hallo Klaus

ist bei meiner 1976 auch so.

Gruß

Raimund


RE: Alarmanlage - sihui - 31.01.2016

Zitat:Original von lemmi2707
Auf dem Bild seht Ihr ein Schloß (wie bei PC´s)

Auch wenn es nicht so aussieht: ist tatsächlich original!

Gruß, Sigi


Alarmanlage - lemmi2707 - 31.01.2016

Danke für die Infos,

dann werde ich mal die Kabel suchen und zwar im orginalen Kabelbaum Kopfschütteln Mir war schon immer klar das die Amis ander ticken King Gäbe es bei uns nicht so ein Schloß im Kotflügel Augenrollen

Danke Gruß Klaus


- meStefan - 31.01.2016

Naja, ich hab an meiner 72ziger ein "Kofferraumschloss"! Zwinkern


- custom - 01.02.2016

wenn schon abändern, dann bitte "unauffällig"....!


- Wesch - 01.02.2016

Hallo

Wie meinst du das mit dem Abändern ? Wenn das für das Kofferraumschloss gemünst ist, das ist die richtige Position für frühe C3en und auch die schönere.

mfG. Günther


- custom - 01.02.2016

Zitat:Original vom Themenstarter:

Will alles unnötige entfernen und die Alarmanlage ist nicht mehr vorhanden!



- Wesch - 01.02.2016

Hallo

Aha, danke.

mfG. Günther


- custom - 01.02.2016

Hallo

Aha, kein Problem

mfG. Günther