Corvetteforum Deutschland
Suche Explosionszeichnung orig. mechanischer Uhr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Explosionszeichnung orig. mechanischer Uhr (/showthread.php?tid=86576)



Suche Explosionszeichnung orig. mechanischer Uhr - Mac_66 - 10.02.2016

Hallo Forum

Ich hab unzählige Bücher (div. der Restorer-Serie) über die C2 und das Original Assembly Instruction Manual 1966 von ’75, aber ich finde schlicht und einfach keine Explosionszeichnung für die originale, mechanische Uhr. Mir ist der Reglerstift beim einstellen der Zeit rausgefallen und irgend ein kleines Teilchen ging inwendig verloren. Ich hab einen Uhrmacher im Freundeskreis, aber ohne das nötige Teilchen wird's etwas schwierig... Es müsste irgend ein kleines Rädchen/Übergangteilchen sein wo der Reglerstift innen ansetzt.

Hat jemand von Euch eine solche Zeichnung oder Bilder einer geöffneten Uhr, wo die Teile sichtbar sind?

Ich möchte nicht wirklich zu einer neu-alt-Alternative von Corvetteamerica etc. greifen müssen, wo meine noch die 1. Verbaute ist.

Danke für jeden kleinen Input und Support und Grüsse aus der Schweiz,
Mac