Corvetteforum Deutschland
Z06 Schrauben Achsträger, Engine Cradle lose - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 Schrauben Achsträger, Engine Cradle lose (/showthread.php?tid=86633)



Z06 Schrauben Achsträger, Engine Cradle lose - Pilot_C - 14.02.2016

Hallo,

hab mal wieder eine Frage. Vielleicht hatte schon einer das gleiche Problem.
Die Schrauben an denen der Achsträger hinten und die engine cradle vorne (mir fällt das deutsche Wort nicht ein Blaulicht) mit dem Rahmen verschraubt werden, müssten ab Werk oben im Rahmen festsitzen. Normaler weise müssten da so Stahlplatten an der Oberseite der Schraube sein, die dann im Rahmen verschweißt sind (vermute ich zumindest). Leider sind bei mir die Schrauben teilweise locker. Hat jemand eine Idee wie man sich da behelfen könnte?

Gruß,
Carsten


- CCRP - 14.02.2016

die Verdrehsicherung ist oben am Rahmen angenietet, wenn diese gelöst ist entweder neu vernieten oder zu zweit anschrauben, einer oben und einer unten die Mutter.


- Pilot_C - 14.02.2016

Danke für deine Expertise. Ich werde morgen mal schauen, ob ich diese Vernietung sehen kann.

Gruß,
Carsten