Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Beleuchtung (/showthread.php?tid=86698)

Seiten: 1 2


Beleuchtung - lemmi2707 - 21.02.2016

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach der richtigen Lampenfassung für die Position Mittelkonsole oben (siehe Bild). Hat jemand ein Foto mit Lampenfassung??? Würde mir sehr helfen!

Danke Gruß Klaus


- stingray427 - 21.02.2016

Klaus,
sollte die gleiche Fassung sein, wie bei der Beleuchtung der Zusatzinstrumente :
Das Leuchtmittel dafür ist jedoch ein spezielles.
[Bild: 24665832uw.jpg]


Beleuchtung - lemmi2707 - 21.02.2016

Was meinst Du mit speziell? Hatte bei Malburg angefragt die konnten mir auch nichts anbieten??? Hast Du ein Foto? Wollte bevor ich alles wieder zusammenbau auch diese Beleuchtung reparieren OK!


- stingray427 - 21.02.2016

Ich such Dir morgen ein Bild von dem "speziellen" Leuchtmittel raus.
Wurde vor kurzem hier mal gepostet. Grübeln


Beleuchtung - lemmi2707 - 21.02.2016

Ja super danke!!!!

:C3spin:


RE: Beleuchtung - sihui - 22.02.2016

Here you go:

https://www.amazon.com/GE-38269-Miniature-Automotive-Light/dp/B000CHGUE6

Gruß, Sigi


- zuendler - 22.02.2016

Solche Lämpchen (mit vermutlich passenden Fassungen dazu) habe ich noch da.


Beleuchtung - lemmi2707 - 22.02.2016

Super wie kann ich die erwerben?


- zuendler - 22.02.2016

Ich mach dir heute Abend erstmal ein Foto von dem Ding Zwinkern


- zuendler - 22.02.2016

ob das wohl passt?