Corvetteforum Deutschland
Meinungen zu 1973 C3 454 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Meinungen zu 1973 C3 454 (/showthread.php?tid=86727)

Seiten: 1 2 3


Meinungen zu 1973 C3 454 - Freistaat - 24.02.2016

Ich bin zu diesem Fahrzeug befragt worden - leider bin ich nicht wirklich der große Corvette-Kenner.

Wärt ihr so liebenswürdig und äußert euch zu diesem Fahrzeug - vielleicht ist es ja sogar bekannt.
Grazie Mille.

https://m.mobile.de/auto-inserat/corvette-454-kissing/218574386.html


- gimli - 24.02.2016

Der Link geht ins Leere ... Zwinkern


- Freistaat - 24.02.2016

Hmmm, bei mir geht der Link.
Ist rot für 29.900,-- und steht in Kissing - ist nur eine rote 73iger-454 in mobile


RE: Meinungen zu 1973 C3 454 - Corvette Captain - 24.02.2016

Hallo Rolando und alle....

bei mir geht der Link auch nicht. Hier ein Versuch, den richtigen einzustellen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218574386&climatisation=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&zipcode=&adLimitation=&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=454&pageNumber=1#

Vielleicht geht der ja... Viel Erfolg

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen


- gimli - 24.02.2016

Eine 73er mit Automatikgetriebe und einer "Allerweltsfarbcombo" müsste für den Preis im Neuwagenzustand sein.

Da ist nichts vom Unterboden zu sehen, MN, Historie? Die Beschreibung geht gegen 0. Ich würde
nach aktuellem Wissensstand keinen Cent dafür bezahlen.

Die Tatsache das sie H-Zulassung und TÜV hat sagt nur aus das sie H-Zulassung und TÜV hat.


- Porter - 24.02.2016

Wir haben letztes Jahr für Tigscher auch eine 73er BB besichtigt,
die auch um diesen Preis war. Die war nicht 100%ig aber OK. Und originaler!
Hat er dann auch gekauft zu dem Kurs.

Das Inserat sagt und zeigt leider nicht viel, ausser einem Motorraum mit Edelbarock
und anderem Verteiler ohne Abdeckung. Räder ohne Center-Caps.
Hilft nur ansehen, oder erstmal "Mehr am Telefon oder per Mail."




Hallo-gruen , ..........


- JR - 24.02.2016

Aufgrund dieser Anzeige kann man keine seriöse Aussage zu dem Auto treffen!

Gruß

JR


- Woodpecker61 - 24.02.2016

der Preis ist für ne 73er BB realistisch wenn das Fahrzeug weitestgehend in Ordnung ist.

Was man auf den wenigen Fotos sieht macht so eigentlich einen guten Eindruck aber geübte Fotografen schaffen es bekanntlicherweise ja mit heutigen Mitteln auch Schei$$e gut aussehen zu lassen was auf keinen Fall heißen soll daß, das Auto schlecht ist. King


- Freistaat - 24.02.2016

Vielen Dank für die Meinungen. Schade, dass das Auto leider niemand kennt.
Eine Besichtigung hat schon stattgefunden aber eben niemand dabei der Corvette-Ahnung hat.


- JR - 24.02.2016

Wurden dabei keine besseren Bilder gemacht, die man hier zur Beurteilung einstellen kann?

Gruß

JR