Corvetteforum Deutschland
Zündkerze NGK BPR4FS, oder AC Delco R45TS? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Zündkerze NGK BPR4FS, oder AC Delco R45TS? (/showthread.php?tid=86757)



Zündkerze NGK BPR4FS, oder AC Delco R45TS? - Dragonheart64 - 28.02.2016

Sodele, schon wieder ich Feixen

Beim Stöbern in Summit hab ich nach meinen NGK BPR4FS gesucht, ham die nicht Heulen
Aber in der Vergleichsliste heißt es, dass die AC Delco R46TS gleich sei. Leider gibt es die anscheinend nicht mehr, allerdings hab ich iwo aufgeschnappt, dass man die R45TS verwenden soll.

Kann mir jemand was dazu sagen? Ist es egal, ob man die NGK oder AC Delco nimmt? Gibt's Unterschiede zwischen den verschieden Herstellern?

Vielen Dank im voraus,

Gruß Robert


- Oeli - 28.02.2016

Hi Robert,

ich fahre in meiner 69er SB die R45 und bin zufrieden.


- zuendler - 29.02.2016

Welcher Heini kauft NGKs bei Summit?
Ein Schwabe sicher nicht.

https://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkerze-/351544149777?hash=item51d9aa0711:g:Hr4AAOSwo6lWF1FF


- Dragonheart64 - 29.02.2016

Na ja, die AC Delco kostet 1,59$ King Aber so wies ausschaut hab ich die 100$ voll um Versandkostenfrei liefern zu lassen, jetzt müsste ich nur noch wissen, welche vermaledeite Schwungscheibe ich brauch, grrrrrrrrrr!

Gruß Robert Blutrausch


- zuendler - 29.02.2016

Bestell einfach alle.
Ich kenne übrigens einen der sucht ne normale Riemenscheibe.