Corvetteforum Deutschland
Füllmenge Powerglide - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Füllmenge Powerglide (/showthread.php?tid=86926)



Füllmenge Powerglide - facelvega - 11.03.2016

Hallo,
mein Powerglide der C1, BJ 62 verliert an der Deckeldichtung Öl. Beim 62 C1 ist das Powergliede Gehäuse aus Alu.

Ich möchte nunmehr den Deckel abschrauben und gleichzeitig einen neuen Filter installieren.
Zum Befüllen benötige ich die Füllmenge an ATF Öl

Wenn mir jemand diese Menge nennen könnte, wäre ich sehr froh, denn dann müsste ich nicht in einer lanmgen Prozedur schluckweise nachfüllen und immer wieder nachprüfen.

Gruss
Alfred