Corvetteforum Deutschland
Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? (/showthread.php?tid=86992)



Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - BoxsterAndy - 17.03.2016

Hallo,

bei mir ist leider das Leuchtmittel vom Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite kaputt und ehrlich gesagt bin ich zu faul erst die Lampe auszubauben.
Was sind da für Leuchtmittel drin? Ist das H1? Oder H7?

Vielen Dank für Eure Hilfe!


RE: Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - CustosOnLinux - 17.03.2016

H1


RE: Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - BoxsterAndy - 11.04.2016

Nur zur Info, falls das noch jemand mal braucht:

H1 stimmt leider nicht, da sind H3 drin!
(habe jetzt ein neues Paket H1 umsonst gekauft und zu Hause herumliegen)


RE: Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - Sadibaer - 11.04.2016

Hallo
war sicher nicht mit Absicht die falsche Angabe der Type,
kannst du die H1 nicht zurück geben?
Heute kann man doch irgendwie immer vom Kauf zurück treten.
Lediglich der Versand geht dann zu deinen Lasten wenn du die bestellt hattest.
Bei Bar Kauf geht das dann noch einfacher mit Kaufbeleg.

Ach schon ausgepackt ? dann geht natürlich nichts mehr.
Dann hake es ab als Lebensrisiko

Gruß Wolfgang dumdidum


- TOPGUN - 11.04.2016

Steht alles auf der Startseite des Forums:

https://www.teravolt.de/Lampen-C5/Frontlampen-C5.htm


Gruß Prost!

KingTONI King


- BoxsterAndy - 12.04.2016

Danke Toni,

das hätte ich damals gebraucht!


RE: Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? - BoxsterAndy - 12.04.2016

Genau Wolfgang,

schon ausgepackt ... und das hätte sich auch nicht gelohnt ... also werde ich beim nächsten Autokauf darauf achten ein Auto zu finden, welche kaputte H1 Lampen hat ... denn ich habe ja noch zwei Neue sich vor Lachen auf dem Boden wälzen