Corvetteforum Deutschland
Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen (/showthread.php?tid=87207)



Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen - CustosOnLinux - 02.04.2016

Hallo zusammen,

weiß jemand welches Gewinde die Stopfen im Tremec T56 aus einer 2002er Corvette haben, über die man das Getriebeöl einfüllen bzw. ablassen kann?

Ich möchte dort die Anschlüsse für die Kühlung einschrauben und muß jetzt passende Fittinge bestellen.
Die die ich habe sind leider zu groß.

Ich habe an den Stopfen mal mit einem Messschieber gemessen und 21mm abgelesen. Sagt natürlich nichts über das Gewinde aus.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

Birger


- fsahm - 02.04.2016

Hast eine eMail.

Hier ist das Gewinde beschrieben:
https://www.turbozentrum.de/gewindetabelle/

Und siehe mal hier nach AN6 plug:
https://de.aliexpress.com/store/product/6-AN-6AN-AN6-Flare-Plug-Fitting-with-O-RING-seal-Aluminum-blue-AD31003-AN/622486_1158963453.html?storeId=622486

Gruß
Friedel