Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese C5 ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand diese C5 ? (/showthread.php?tid=87272)

Seiten: 1 2


Kennt jemand diese C5 ? - SpiegelbildXD - 05.04.2016

Hallo,

suche immer noch und habe diese C5 bei Mobile gesichtet.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224473702&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1


Der linke Scheinwerfer bzw. Abdeckung sieht aber nicht so gut aus (Unfall) ?
Auspuff scheint nicht richtig ausgerichtet zu sein. Ist jemand aus der Gegend und bereit ein Blick auf die C5 zu werfen ?

Gruß Christian


- Gelber Bengel - 06.04.2016

Auf dem Motorbild sieht man, dass die Verschraubung des linken Haubenscharniers (untere Schraube) erneuert wurde. Gleichzeitig steht in der Anzeige nichts von unfallfrei. Ob die rote Farbe im Luftfilterbereich nur ein Schatten ist oder Sprühnebel ist, lässt sich schwer erkennen. Ich würde mal anrufen und danach fragen.


- Tom V - 06.04.2016

der Händler ist bei mir direkt ums Eck, eine Straße weiter....
Ich kann gerne heute Nachmittag gucken gehen...

Allerdings eins kann ich Dir schon vorab sagen, "gute" Fahrzeuge habe ich bei dem noch nicht gesehen Zwinkern


- Wefi - 06.04.2016

.... Verkauft wird auch im kundenauftrag, das macht mich meist stutzig Blaulicht


A.


- juergen63 - 06.04.2016

@Tom V
In der Anzeige steht auch das das Fahrzeug nicht auf dem Gelände des Anbieters steht.


- SpiegelbildXD - 06.04.2016

Zitat:Original von Tom V
der Händler ist bei mir direkt ums Eck, eine Straße weiter....
Ich kann gerne heute Nachmittag gucken gehen...

Allerdings eins kann ich Dir schon vorab sagen, "gute" Fahrzeuge habe ich bei dem noch nicht gesehen Zwinkern


Hallo Thomas,

das wäre super von dir, er hat die Corvette wohl schnell durch Waschanlage gejagt und anschließend fotografiert.

Da habe ich immer so einen komischen Beigeschmack wenn ich so etwas sehe.

Gruß Christian


- juergen63 - 06.04.2016

@ Christian

ich dachte du hättest schon eine Corvette gefunden. Warst du nicht mal an einer C6 dran ?


- CORVIP - 06.04.2016

Zitat:Original von Wefi
.... Verkauft wird auch im kundenauftrag, das macht mich meist stutzig Blaulicht


A.

Hallo-gruen Wieso ? ...bloss wil es u ein 16 Jahre altes Auto keine Gewährleistung gibt ? Augenrollen


- SpiegelbildXD - 06.04.2016

Zitat:Original von juergen63
@ Christian

ich dachte du hättest schon eine Corvette gefunden. Warst du nicht mal an einer C6 dran ?

Ich wollte doch die VIN, dann kam nichts mehr.Alles nur nach seinen Bedingungen. Da habe ich kein Bock drauf.

Zu der C5 um der es hier geht, habe den eben angerufen. 4 Vorbesitzer und Unfall. Das Auto ist bei 80kmh auf nasser Strasse ausgebrochen. Habe gesagt das ein Kumpel heute kommt um sie zu besichtigen..

Gruß Christian


- Wefi - 06.04.2016

...@ CORVIP
Die meisten Autos die ich im kundenauftrag gesehen habe hatten irgendwie etwas, mein Vater ist in einem großen BMW Autohaus selbst so schon mal aufs Kreuz gelegt worden ....... Ich kenne kaum gute Beispiele, genauer gesagt keine.
Weiß aber auch das einige für ihre bekannten oder Freunde tatsächlich mal mit einem Inserat aushelfen.

ICH bin da immer vorsichtig......

A.