Corvetteforum Deutschland
Gummi an der Motorhaube - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gummi an der Motorhaube (/showthread.php?tid=87526)



Gummi an der Motorhaube - facelvega - 26.04.2016

Hallo,
heute habe ich lesen können, dass an der Motorhaube ebenfalls ein Gummiprofil angebracht ist. Ich konnte diesen in keinem Katalog bisher finden. Bei meiner C1 Bj.62 touchiert die Haube leicht die Leiste am Kotflügel.
Kann mIr jemand sagen, wo der Dichtgummi angebracht ist und wie er eventuell ausschaut.

Danke Alfred


RE: Gummi an der Motorhaube - V10BOY - 26.04.2016

https://www.parts123.com/corvettecentral/dyndetail.pta?catalog=0000050e&ukey=43540

Sitzt am Ende der Haube,also zur Windschutzscheibe .

Cu.Ulli


RE: Gummi an der Motorhaube - V10BOY - 26.04.2016

[Bild: 25335756vk.jpeg]


RE: Gummi an der Motorhaube - V10BOY - 26.04.2016

Wenn es nicht original sein muss,Kauf das bei MB 003 989 54 85.
Sieht dann so aus.
[Bild: 25335819vl.jpeg]


Gummi an der Motorhaube - facelvega - 27.04.2016

Danke für die Info's.

Ich habe einen ähnlichen Gummi als Meterware noch von einem anderen Auto (Kofferaumdeckeldichtung) hier liegen und werde dieses Gummi einbauen. Im übrugen hat die Firma Döpper fast alle Gummiprofile an Lager.

Gruss Alfred