Corvetteforum Deutschland
Seal Kit for Radiator - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Seal Kit for Radiator (/showthread.php?tid=87689)



Seal Kit for Radiator - LadyC3 - 08.05.2016

Hallo und ein schönes sonniges Wochenende

Bitte um Hilfestellung:

habe für meine 73iger Corvette einen Seal Kit for Radiator bestehend aus mehreren
kürzeren, längeren, breiteren und schmaleren Dichtungen auf der Rückseite mit Klebestreifen
und einige mit vor gestanzten Löchern erhalten.
An meinem alten Originalkühler sind optisch keine Dichtungen erkennbar. Ich glaube die fehlen dort. Leider fehlt bei dem Kit die Einbauanleitung, auch kann ich im Forum keine Anleitung oder Bericht dazu finden.

Wer hat oder kann mir so eine Einbauanleitung schicken ?
Vielleicht helfen die fehlenden Dichtungen die Temperatur im Stau etwas zu senken ?

Über Feedback würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus. Hilfe!!


- Porter - 08.05.2016

Bei z.B. DocRebuild gibt es meist gute Illustrationen dazu.
-> https://shop.docrebuild.com/1973CorvetteSealGM334785and334786and334787and334788.aspx
Oder related ansehen, vielleicht ist Deins dabei.






Hallo-gruen , ..............


Seal Kit for Radiator - LadyC3 - 08.05.2016

Danke, versuche mal die Abbildung mit meinem Kühler zu vergleichen.
Allerdings habe ich hier einige Teile mehr an Dichtungen als dort abgebildet.


RE: Seal Kit for Radiator - sihui - 08.05.2016

https://willcoxcorvette.com/corvette-radiator-support-shroud-seal-kit-all-73-73

Zitat:This Item Requires 9 Push-In Fasteners

also nichts mit kleben ...

Gruß, Sigi


- Porter - 09.05.2016

Zitat:habe ich hier einige Teile mehr
Ich würd´ uns noch 2 Tage raten lassen und dann ein Bild
oder Artikelnummer einstellen. Vielleicht hilft´s ja. Man weiss es nicht.








Zwinkern , ................