Corvetteforum Deutschland
Alarmanlage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Alarmanlage (/showthread.php?tid=877)



Alarmanlage - dieter - 10.04.2002

Hallo Freunde !
Ich habe beim Zerlegen meiner Vette folgendes Teil im Stauraum hinter den Sitzen gefunden:
[Bild: 2826.jpg]
Kann es sein, das es sich um die Alarmanlage handelt ?
Wenn ja, worauf reagiert sie und warum finde ich sie in keinem Ersatzteilkatalog ?
Dieter


- mark69 - 10.04.2002

Das könnte die Alarmanlage sein. Ich weiß nicht ob das für die 74er anders ist, aber bei der 69er ist die Elektrik für die Alarmanlage in der Box hinter dem Beifahrersitz untergebracht. Da wo auch der Wagenheber drin ist. Warum das nicht in den einschlägigen Katalogen aufgeführt ist, das weiß ich auch nicht. Für die 69er gibt's jedenfalls auch nicht viel. Wahrscheinlich ist die Nachfrage nicht so hoch.