Corvetteforum Deutschland
Hose, Heatercore inlet - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Hose, Heatercore inlet (/showthread.php?tid=87718)



Hose, Heatercore inlet - deMichel - 09.05.2016

Hi,

der Schlauch ist Bereich der Verschraubung undicht.Kann mir jemand sagen, wie der Schlauch gelöst wird? steckt hier ein O-ring dahinter?

[Bild: 25493973xs.jpg]

[Bild: 25493988ba.jpg]


- deMichel - 10.05.2016

für den Moment ist Entwarnung angesagt denn denn nun ist die Stelle durch Selbstheilung wieder dicht. Was ich aber meinte, ist nicht die Verschraubung dumdidum, sondern wie das Rohrende in der Gummidichtung gelöst wird. Es ist so nicht zu erkennen ob hier etwa einen Clip gelöst werden muss oder ähnliches. Vielleicht hat doch wer nen Tip Hilfe!!