Corvetteforum Deutschland
Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC (/showthread.php?tid=87922)



Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC - DSM DUC - 27.05.2016

Wer würde mir seinen Stromlaufplan von Doc Rebuild für eine 72er C3 mit Klima für Kopierzwecke gegen Entgelt zu Verfügung stellen?
Gruß
Axel


- Carioca83 - 27.05.2016

Du kannst seine Dokumente schlecht kopieren. Er verwendet hierfür eine spezielle Folien die das verhindern. Auserdem bin ich hier der Meinung das die Teile nicht so teuer sind diesem kautzigen Herrn den Obulus nicht zu bezahlen Zwinkern


RE: Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC - QuRace - 28.05.2016

Zitat:Original von DSM DUC
Wer würde mir seinen Stromlaufplan von Doc Rebuild für eine 72er C3 mit Klima für Kopierzwecke gegen Entgelt zu Verfügung stellen?

Welchen brauchst Du denn? Es gibt immer 2 Pläne: 'Dash Harness' und 'Rest' (Ignition, Headlamp, etc.).

Von der oOSOEZ-Aktion habe ich noch einen (neuen) '72er 'Dash-Harness with AC'-Plan (8972102) rumliegen. Kannste gegen Selbstkosten + Versand haben. Ist halt nur die halbe Miete...


RE: Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC - pueng - 29.05.2016

Hallo Axel pn an Dich abgeschickt


RE: Stromlaufplan von Doc Rebuild für 72er C3 mit AC - RonJohn - 28.09.2017

Hallo, sag mal weisst du noch was dir die ungef. gekostet hatten? Er schreibt ja nur das 1 LB nach europa 30 Dollar kosten... Hätte mich mal interessiert was dann wirklich dabei herum kam. Danke Gruss