Corvetteforum Deutschland
Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin (/showthread.php?tid=88161)



Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Hamburg/Usedom/ Berlin - Davedigga - 13.06.2016

Hi Jungs,
suche Werkstatt Nähe Hamburg/ Usedom/ Berlin.
Der sich wirklich mit Corvette z06 auskennt, ein Diagnosegerät hat womit man tiefer gehen kann, ehrlich ist und keinen abziehen will.


Gruß
Dave


RE: Suche dringend Werkstatt für c6 z06 Nähe Usedom/ Berlin - Lou - 13.06.2016

Hallo,

Autohaus Kramm 13127 Berlin
Franz. Buchholz

Tel. 030 474906 0

Gruß
Lou


- Davedigga - 13.06.2016

Dank dir,

Falls jemand aus Hamburg kennt wäre gut.

Gruß
Dave


- C-556 - 13.06.2016

Dello am Nedderfeld, die machen das schon seit Generationen.


- C1-Matthias - 13.06.2016

In HH Lehmann Automobile

Gruß
Matthias


- Francis 2 - 14.06.2016

Zitat:Original von C-556
Dello am Nedderfeld, die machen das schon seit Generationen.

Nur ist von den "Generationen" leider niemand mehr dort. Einige sind jetzt wohl bei Lehmann.

Ich habe bei Dello 2x ganz extrem schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich würde mal bei

AutoSepo GmbH
Straße: Kieler Strasse 207
PLZ / ORT: 22525 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 85 80 89

anfragen. Ist zwar kein US-Spezialist, aber die haben eine sehr gut ausgerüstete Werkstatt, einen fähigen Meister und machen alle hochpreisigen Exoten. Einige Vetten habe die auch schon reanimiert.


- 400kmh - 18.06.2016

Zitat:Original von C1-Matthias
In HH Lehmann Automobile

Gruß
Matthias

Kann ich auch empfehlen, der für Corvette zuständige Werkstattmeister Oliver Dittmer betreut meine C5 MY2002 seit 2008 / seit 140.000 Kilometern Laufleistung. Er war bis 2015 bei Dello, dort lebte man wohl nicht mehr allzu sehr den Spirit, daher der Wechsel zu Lehmann. Bin sehr zufrieden, das Preisniveau sicher einem Vertragshändler angemessen, aber die Arbeit Top, wenn etwas schief geht wird es kulant und kundenorientiert geregelt.


- Davedigga - 18.06.2016

Dank euch für eure Tipps.
Ich hab mich entschieden ihn zum Werner zu bringen.
Ist jetzt zwar nicht um die Ecke aber bei ihm hab ich ein gutes Gefühl.

Gruß
Dave