Corvetteforum Deutschland
Motorrevision Big Block - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Motorrevision Big Block (/showthread.php?tid=884)



Motorrevision Big Block - 454Big - 12.04.2002

Bevor ich Deutschland gen USA verlasse noch ein kleiner Hoffnungsschimmer....

Meine Vette kurt ja zur Zeit in der Werkstatt wegen eines auffälligen Klackerns im Bereich Motor.
Der Meister Stärk hat auch die Ursache gefunden:
Falsche Ventileinstellung (wichtig bei einer Rollernockenwelle), deshalb hats geklappert.
Außerdem war da noch ein defekter Kipphebel der gewechselt wurde.
Jetzt läuft der Motor wieder, Gott sei Dank!

Allerdings ist als nächstes die Kupplung dran......
Schockschwerenot: Hays Performance Kupplung mit Druckplatte und Scheibe sowie Lager: 1000 EURO, Aua, das haut ins Kontor, muß aber sein. haarsträubend
Ich weiß ja, daß mein Baby in guten Händen ist!!!


Deshalb:
Erik, danke für das rechtzeitige Sponsoring! Großes Grinsen
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corvette-Flipper!


- erik - 12.04.2002

Wohin geht es eigentlich in de USA? Ich bin selber das nächste Wochenende (von 19 bis 22 April) in Boca Raton, Florida ein bisschen Palmen schnupfern (bei 30 Grad)

Gruß
Erik