Corvetteforum Deutschland
H Kennzeichen C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: H Kennzeichen C4 (/showthread.php?tid=88760)

Seiten: 1 2 3 4 5


H Kennzeichen C4 - Wolle - 05.08.2016

Gibt es schon C4 Bj. 86 mit H-Kennzeichen hier im Forum?

Fragenden Gruß, Wolle


- mijosch - 05.08.2016

Ja animierte C4


- Andre' - 08.08.2016

Aber Hallo !! Yeeah!


- Wolle - 08.08.2016

Klasse Andre'

Welche Felgen hast Du bei der H-Zulassung gehabt (- oder hast noch) ?
Meine 2. Frage, hast Du ein Wertgutachten machen lassen?

Gruß, Wolle


- Andre' - 09.08.2016

Hallo Wolle,

meine Felgen sind von ATEV (AZEV). Modell A
Größe 10X17 ET 20, 5x 120,65
Sind eingetragen.

Wertgutachten habe ich keins machen lassen, bin bei OCC.
Ich habe aber die Police noch nicht.


- Schieby - 09.08.2016

Hallo,

zum Thema OCC: Die habe ich gerade gekündigt.
Zum Preis der OCC Teilkasko bekomme ich bei der Allianz für die 85´er C4 mit
Wertgutachten über 12.200,- € mit Vollkasko versichert. Mit H-Kennzeichen....


- Wolle - 09.08.2016

Danke Andre'

Zum Thema habe ich folgenden Link gefunden. Ob der Überblick der Realität entspricht, können
nur die entsprechenden Versicherten beantworten.

Oldtimer-Versicherungstarife Stand 2016

Gruß, Wolle


- Wolle - 09.08.2016

Danke Andre'

Zum Thema "Oldtimer-Versicherung" habe ich folgenden Link gefunden. Ob der Überblick der Realität entspricht, können
nur die entsprechenden Versicherten beantworten.

Oldtimer-Versicherungstarife Stand 2016

Gruß, Wolle

Ich kann auch nicht 2 Dinge Gleichzeitig.......telefonieren und schreiben......deshalb doppelt der Beitrag...... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln


- amigo - 09.08.2016

Meine 84 er hat seit zwei Jahren H-Kennzeichen und ist bei der Zurisch für Rund 320 Euro Vollkasko versichert. Hat nun auch den ersten H TÜV ohne Problem gemeistert. Gutachten hab ich machen lassen. Hat 150 Euro gekostet. Wiederbeschaffungswert 10000 bei Zustand 3.
Gruß Stefan animierte C4 animierte C4


- Wolle - 09.08.2016

Danke für die Info Stefan OK!
Gruß, Wolle