Corvetteforum Deutschland
Schaltplan 68er - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schaltplan 68er (/showthread.php?tid=88860)



Schaltplan 68er - Ralf. P. - 15.08.2016

Ich suche für meine 68er BB die beiden Schaltpläne von docrebuild oder ähnliche, farbige in Großformat. Bei docrebuild gibt es die nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wo ich die noch herbekommen könnte, oder kann mir jemand der diese Pläne besitzt, ein scharfe Fotos davon als Datei schicken?
Ich habe das hier eingestellt und nicht bei SUCHEN, da ich denke dass hier mehr C3 Fahrer mitlesen.




Gruß


- 454Big2 - 15.08.2016

Ralf, hab ich, wenn Du Zeit hast bis Ende August?
Bringe ich Dir dann gerne mit, bist ja ums Eck.


- Ralf. P. - 15.08.2016

Sehr gern Frank, ist gebongt.



Gruß Hallo-gruen