Corvetteforum Deutschland
Welcher Universal-Kat für US-Oldie(Caprice) ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welcher Universal-Kat für US-Oldie(Caprice) ? (/showthread.php?tid=88864)



Welcher Universal-Kat für US-Oldie(Caprice) ? - Z06FAN - 15.08.2016

Hallo,
bei meinem 78er Caprice 350cui möchte ich (wieder) den Katalysator einbauen lassen. Ich benötige Außenrohrdurchmesser 60mm und Länge ca. 30 cm. Ich finde gerade nur Uni-Kats, die bis z.B. 3000ccm geeignet sind. Ist das technisch gesehen auch okay?

Danke und Gruß, Thilo

P.S. Sollte eigentlich nicht ins Tuningforum, aber nun ja zu spät