Corvetteforum Deutschland
Benzindruckanzeige - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Benzindruckanzeige (/showthread.php?tid=88872)



Benzindruckanzeige - perlen - 15.08.2016

Hallo,

ich möchte in meine C3 in die starre Leitung zum Vergaser eine Benzindruckanzeige einbauen.
Gibt es irgenwo für diese Leitung passende Anschlußteile an die man ein kleines Manometer anschließen kann?

Grüße

Udo


- zuendler - 15.08.2016

Der Installateur, dein Freund und Helfer:

https://www.ebay.de/itm/Adapter-1-8-NPT-T-Stuck-7-9mm-Benzindruck-Anzeige-Manometer-VR6-16V-G60-Turbo-S3-/281271079403?hash=item417d1011eb:g:sFEAAOxyHIlTan9v


- perlen - 16.08.2016

Im Prinzip ja, nur dachte ich etwas mit schneidrigverschraubungen direkt in die Leitung zu montieren


- cherokee - 16.08.2016

Hi Udo,
für Holley-Versager gibt es Zuführungsleitungen mit Manometer. Oder schau mal bei summitracing.com nach Vergaserzubehör.


- oneiros - 16.08.2016

Such mal nach „Swaglok“, wenn du das noch nicht gemacht hast. Von denen sollte es alles geben. Man kann auch ein T-Stück, wie oben verlink, nehmen und Schneidringverschraubungen rein drehen.