Corvetteforum Deutschland
Keile zu Tieferlegung bei der vorderen Blattfeder! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Keile zu Tieferlegung bei der vorderen Blattfeder! (/showthread.php?tid=88910)



Keile zu Tieferlegung bei der vorderen Blattfeder! - Hawi - 18.08.2016

Frage zu den Keilen zur Tieferlegung der Corvette bei der vorderen Blattfeder. Lt. der Beschreibung soll ich die Gummis in der Mitte der Blattfeder abschneiden und die Keile stattdessen dort draufkleben. Dann liegt die Vette vorne rund ca. 1,5 cm tiefer. Habe ich das so richtig verstanden?


[Bild: 25018351rh.jpg]

Danke!
LG
Harald


- ratprof - 19.08.2016

Ja das hast du richtig verstanden. Du sollst die Gummiblöcke auf der Oberseite der Feder plan bis auf die Feder abschneiden (nicht in die Feder schneiden) und dann an diese Stellen die PU Blöcke als neues Widerlager kleben. Die Stellen sind vorher anzurauen.

Überleg dir das sehr genau, die Alltagstauglichkeit wird stark eingeschränkt und einen Weg zurück gibts nicht.


___


- Hawi - 20.08.2016

Hallo ratprof!

Danke, für die Infos!
LG
Harald