Corvetteforum Deutschland
C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen (/showthread.php?tid=89137)

Seiten: 1 2 3 4


C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Sadibaer - 08.09.2016

Hallo Forum Mitglieder
die C4 greift jetzt vermehrt zum begehrten H Kennzeichen und damit verbunden ist dann oft eine Diskussion
mit der Zulassungsstelle bezüglich des kleinen Nummernschildes bei der Umschreibung.

Und ich kann Euch hier schreiben, dass ich am Montag die Untersuchung meiner C4 für das H Kennzeichen ohne Mängel
bestanden und auch heute bei der Zulassungsstelle überhaupt kein Problem bezüglich der kleinen
Kennzeichen hatte.
Die Dame im Amt sagte mir, wieso ! das kleine Saisonkennzeichen ist doch Fahrzeug bezogen. da kommen
jetzt die Saisonzahlen weg und ein H dorthin . Und fertig.
Ich schnell 27 € für die Umschreibung an der Kasse bezahlt. Neue Schilder angebaut und grinsend vom Hof gefahren.
Der Amtsschimmel war nirgens zu sehen.
Ja liebe C1 - C3 Fahrer es ist soweit ! Die C4 wird vermehrt Historisch, dass Privileg eines H am Kennzeichen einer alten Corvette wird seit 2 Jahren um eine Baureihe, nämlich der C4 erweitert.
Ich habe mich gefreut das meine letzten Jahre der Arbeit nun belohnt wurden und bin heute gleich mal 120 Historische Kilometer über Land gefahren. Und ich kann sagen es war einfach Klasse.

Gruß Wolfgang

[Bild: 26762334qb.jpg]
[Bild: 26762360if.jpg]
[Bild: 26762361hh.jpg]
Jumping driver


- Pragmatiker - 08.09.2016

Wie geil! Freut mich riesig für Dich - und hoffentlich wird das jetzt für alle H-Fahrer so möglich!


- V10BOY - 08.09.2016

Cool,Glückwunsch .
Hätte ich mein 86er Cabrio mal damals behalten Heulen

Cu.Ulli


- Legend32 - 08.09.2016

Tja, Uli. So wie ich Dich aber bisher kenne, hättest Du die in den vergangenen Jahren trotzdem schon drei Mal verkauft. Nichts für Ungut... Prost!

Grüße
Ralph


- speutz - 08.09.2016

Glückwunsch,Wolfgang,

so soll das sein... Yeeah!

Gruß
Reiner


- Corvette Cowboy - 08.09.2016

Vetten Glückwünsch zum Hakenzeichen!

animierte C4


Und natürlich auch zu den passenden Blechle....

Wie Reiner schon ähnlich schrieb, So muss das!


RE: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Wolle - 08.09.2016

Yeeah! Prost! Yeeah! Prost!Yeeah!Wolfgang Yeeah! Prost!Yeeah! Prost!Yeeah!
Hier dann auch nochmal beste Glückwünsche und viele glückliche Kilometer.

Grüße, Wolle

Natürlich auch historische Kilometer


RE: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Sadibaer - 09.09.2016

Hallo Wolle
ja wie ich höre bist du der nächste der sein H aktivieren wird.
Dazu wünsche ich dir nächste Woche viel Glück Blume
Du bist ja in Hamburg, da soll es auf dem Amt auch entspannt zugehen
was die Kennzeichengröße angeht. Ich hoffe das klappt genauso wie bei mir.

Gruß Wolfgang
Yeeah! Dafür Yeeah!


RE: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Torsten K. - 09.09.2016

Hallo Wolfgang,

meinen Glückwunsch zum H-Kennzeichen und allzeit gute Fahrt.

Torsten


- goldi - 09.09.2016

Glückwunsch Wolfgang OK!
Bin ja mal gespannt, was sie bei mir machen.
[Bild: 26486938vc.jpeg]