Corvetteforum Deutschland
C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen (/showthread.php?tid=89137)

Seiten: 1 2 3 4


- Carpat - 09.09.2016

mit dem Kennzeichen käme für mich kein H-Kennzeichen infrage.

Gruß vom XX-G 1

Georg


- V10BOY - 09.09.2016

Zitat:Original von Legend32
Tja, Uli. So wie ich Dich aber bisher kenne, hättest Du die in den vergangenen Jahren trotzdem schon drei Mal verkauft. Nichts für Ungut... Prost!

Grüße
Ralph

Ich brauchte ja immer neues Geld für was neues. Großes Grinsen

Cu.Ulli


- C4-Manu - 09.09.2016

Glückwunsch Blume Prost!
und allzeit gute Fahrt
aus der Schweiz gewünscht

von
Manu


- Woodstock - 09.09.2016

Echt klasse, was Du aus dem Auto gemacht hast.
Die Reflektoren gab es bestimmt erst 11 Jahre nach Baudatum der C4, daher ab damit Zwinkern
Viele Grüße,
Axel


- Sadibaer - 09.09.2016

Hallo
danke an alle für die Glückwünsche,

Goldi
ich weiß was die bei dir machen !
Die sagen du sollst deine Ecken rundum mal waschen und polieren Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nee da weiß ich auch, da musst du dir wohl selbst eines schnitzen.
Du zeigst uns ja schon Jahrelang das du das kannst.

Axel
ist das so mit den dämlichen Rückstrahlern? zu jeden TÜV musste ich die wieder neu anbringen weil der Prüfer das wollte. Habe gestern nachdem ich die grüne Plakette entfernt habe noch gedacht ob die jetzt ab können und wie ich die runter kriege ohne den neuen Lack kaputt zu machen.
Bedeutet historisch so wie sie geboren wurde, da kann der Prüfer nichts gegen sagen wenn die weg sind ???

Gruß Wolfgang


- Oeli - 09.09.2016

Hi Wolfgang,

das "H" steht ihr. Yeeah!


- René K. - 09.09.2016

Gratulation!!!

Schöne C4... und eine H-Zulassung hat wirklich jede Corvette irgendwann verdient... und kleine Schilder eigentlich auch... immer! Dafür

Gruß...
René


- Wolle - 09.09.2016

Zitat:Original von Sadibaer
ist das so mit den dämlichen Rückstrahlern? zu jeden TÜV musste ich die wieder neu anbringen weil der Prüfer das wollte.

Hahaha, alle 2 Jahre Dinger dran und ab..........das bin ich so gewohnt.......Der TÜV'ler steht auf die Rückstrahler haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Speedypower - 09.09.2016

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten H auf dem Schild!
Schönes Auto, nur die Rückstrahler..... Motzen

Gruß Holger ......ohne Rückstrahler unterwegs .....


RE: C4 Amtsschimmel gab es nicht Historisches kleines Kennzeichen - Kelle - 01.06.2020

Hallo Zusammen,

Ich hole das hier mal wieder hoch.
Ich hab meine C4 am Freitag mit H und Saison zugelassen. Alles auf einem 255x130 Nummernschild 🙂

Jetzt die Frage, könnt Ihr gute Nummernschildhalter empfehlen?

Viele Grüße
Kelle