Corvetteforum Deutschland
Differentialöl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Differentialöl (/showthread.php?tid=89332)



Differentialöl - Piti - 28.09.2016

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie viel Differentialöl und Additive in eine 78er gehören?

Danke Piti


RE: Differentialöl - gooki - 28.09.2016

Suchfunktion hilft weiter Idee


- Piti - 28.09.2016

Ja, Ja der Suchfunktionshinweis! Waaas?

Da habe ich nix bezüglich 78er BJ gefunden und ob die 75er das selbe Diff. haben weiß ich nicht.
Es wird sicher den einen oder anderen im Forum geben der dies schon bei einer 78er gemacht hat und mir die Mengen bekanntgeben kann ohne auf die Sufu zu verweisen.

Danke Piti


- Wesch - 28.09.2016

Hallo

75 und 78er Diff sind baugleich.
Eigentlich sind die Diffs von 63 bis 80 ( oder so ) baugleich.

mfG. Günther


- 78er_pace - 28.09.2016

SuFu: Klick Klack


- Piti - 28.09.2016

Vielen Dank Jens!!! Prost!