Corvetteforum Deutschland
Bas 9 Dash Bulb Socket gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bas 9 Dash Bulb Socket gesucht (/showthread.php?tid=89368)



Bas 9 Dash Bulb Socket gesucht - BerlinCorvette - 01.10.2016

Hallo,

wo bekomme ich für meine 69er vernünftige Dash Bulb Sockets ( Bas 9) her? die von Bien sind nicht das was ich mir erhofft habe, da es etwas anders gearbeitet ist als die Originalen und da passen die LED Birnen nicht wirklich rein. Da ich aber gerne auf LED umrüsten möchte, bräuchte ich in etwa die, die original drinne waren, die passen nämlich sehr gut.
Meine sind nach fast 50 Jahren sehr brüchig und marode.


Gruß
Gene


- Roma - 02.10.2016

Hier würd ich sagen

https://www.lectriclimited.com/shopping_cart/ff_catalog.asp?id=145790


- BerlinCorvette - 02.10.2016

Hallo Frank,

leider habe ich es da auch nicht gefunden. Soweit ich es sehen konnte, müßte ich den kompletten Kabelbaum für Innen nehmen und das möchte ich nicht, da ich meine Elektrik ja grundlegend geändert habe (sicherungskasten hinter den Sitz).

Gruß
Gene


- Roma - 02.10.2016

Sorry, dachte die hier wären das

VRC6877CL LIGHT BULB SOCKET: UNDERDASH COURTESY, driver or passenger side, (includes pigtail)


- Roma - 02.10.2016

Eher die ?

https://willcoxcorvette.com/catalogsearch/result/?wcc_part_year=19&q=socket


- BerlinCorvette - 02.10.2016

Ja OK! das sind die richtigen