Corvetteforum Deutschland
Gebrauchtwagen-Preise - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gebrauchtwagen-Preise (/showthread.php?tid=897)



Gebrauchtwagen-Preise - Gerdix - 14.04.2002

Hallo zusammen ich bin schon seit geraumer Zeit auf
der Suche meine Corvette bewerten zu lassen,
über Schwacke usw, leider kein erfolg wer weiß
wo es möglich ist ?? Hilfe!!


- Peter/Hamburg - 14.04.2002

Hallo Gerdix !
Fahr am besten zu einem anerkannten KFZ Gutachter. Laß Dir dort ein Wertgutachten erstellen, denn die gehen von deinem spezifischen Zustand des Fzg. aus und nicht nur nach Schwacke oder DAT Liste.
In HH habe ich einen sehr kompetentes Sachverständigenbüro an der Hand. Schau mal unter http://www.bense-jessen.de nach. Ich kenne die Leute dort seit Jahren persönlich. Yeeah! Werde meine Vette dort demnächst auch zum Wertgutachten vorstellen.


- Gerdix - 14.04.2002

Hallo Peter,ich danke Dir für die schnelle Antwort

gruß gerdix Yeeah!