Corvetteforum Deutschland
Softtop bei 177 MPH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Softtop bei 177 MPH (/showthread.php?tid=89885)



Softtop bei 177 MPH - Wesch - 23.11.2016

Hallo

Aus dem US Forum, Softtop bei 177 MPH

https://www.corvetteforum.com/forums/c3-tech-performance/3908233-soft-top-pics-at-high-speed.html

mfG. Günther


- Dr. Seltsam - 24.11.2016

Jetzt erst gesehen. Spektalulär beängstigend!

250 bin ich auch schon gefahren, doch danach wirds grausam. 280 km/h funktioniert nur, wenn alles passt und die Strecke gerade ist für die nächsten 10 km. Wie gut dass ich ein Coupe hab.

Das, was man auf dem Bild sieht ist schon grenzwertig.

Dr. Schock


- stocki26 - 24.11.2016

dafür ist die Lenkung bei dem Speed vom Auftrieb begünsigt sicher sehr leichtgängig Feixen


- Power-Valve - 24.11.2016

dann doch lieber offen fahren...


- fliegerdidi - 24.11.2016

Warum fliecht ein Fluchzeugs ? hä

Da zerren locker 150-200 Kilo an dem Dach