Corvetteforum Deutschland
Tirol 2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tirol 2017 (/showthread.php?tid=89959)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Tirol 2017 - ermi - 02.12.2016

Ich möchte schon einmal die Südtiroltour für 2017 ankündigen. Dieses Jahr vom 09. - 16.09., wieder zum Brückenwirt nach Montan (ca. 40 südöstlich von Bozen). Acht Zimmer sind vorreserviert. Wer Lust hat mitzukommen, kann schon sein Interesse bekunden.
Eigentlich wollte ich erst die Schwedentour im Juni ankündigen - aber alle Zimmer sind schon belegt, unglaublich.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Walter


RE: Tirol 2017 - Axel Pfeiffer - 02.12.2016

Lieber Walter,

vielen Dank für Dein Engagement!
Ich möchte gern wieder mitfahren - wahrscheinlich ein paar Tage nach vorn und auch hinten verlängert. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir Schöne Weihnachten und Gesundheit, Glück und unfallfreie Fahrt im Neuen Jahr!

Axel


Da sind wir schon zwei - ermi - 02.12.2016

Feixen Super Axel, freut mich!!!

Dir auch alles Gute und "punktfreie" Fahrt. Feixen

Walter


- perlen - 02.12.2016

Hallo Walter,

gerne melde ich mich wieder an, allerdings noch unter Vorbehalt.
Ist noch sehr lange hin, zumal paar Tage eher das Treffen in Carlisle ist wo ich nächstes Jahr unbedingt auch hin will.
Eingetragen hab ich es schon mal.

Grüße

Udo


2017 - ermi - 02.12.2016

Hi Udo,

würd mich freuen, wenns klappt.

Walter


Mitfahrer - ermi - 13.02.2017

Hallo,

es ist zwar noch etwas Zeit bis September, aber wenn jemand jetzt schon weiß, dass er Interesse hat mitzufahren, dann bitte bescheid geben.

Für genauere Infos schreibt gern eine PN. Unter "Wanted" - Mitfahrer für Südtirol - findet ihr Infos und Bilder aus den Touren der letzten Jahre.

Gruß

Walter


+1 - ermi - 05.03.2017

Bis jetzt:
Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim

Günther und Joachim mit einem Auto.

Also, drei Zimmer wären noch frei Yeeah! Yeeah!


Brückenwirt - ermi - 15.03.2017

Hallo,

der Brückenwirt hat heute gemailt. Schon einmal Grüße an alle die er kennt.

Interessenten fürs Mitfahren sollten sich schon einmal outen. Es könnte sonst schnell alles belegt sein.

Gruß

Walter


- BeastyBoy - 18.03.2017

Moin zusammen !
ich habe es mir gerade in den Kalender eingetragen und wäre somit auch dabei. Die Tour letztes Jahr hat nun wirklich Laune gemacht.
@Walter: diesmal mit C6 ? - ich hoffe es war dir möglich ein geeignetes Exemplar zu finden ?
@Axel: ich beneide dich um die paar Tage mehr Zeit :-)

Gruß

Michael


- ermi - 18.03.2017

Bis jetzt:

Axel
Udo
Walter
Günther
Joachim
Michael

Michael, bin noch mit C4 dabei, noch nix passendes gefunden. Habe bis dann aber ne kleine PS-Spritze.

Gruss

Walter