Corvetteforum Deutschland
Nix mehr langweilig .... Reloaded - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Nix mehr langweilig .... Reloaded (/showthread.php?tid=90112)

Seiten: 1 2 3 4 5


- kaupi 909 - 23.12.2016

Glückwunsch!!!!
Ist schon geil wenn Geld keine Rolle spielt Dafür

Ich muss meine Vetten immer verkaufen wenn ich auf der suche nach einer "neuen" bin.


Heulen


- C3 Enthusiast - 24.12.2016

Glückwunsch zum kleinen Schwarzen, dann haste ja jetzt auch was für Abendveranstaltungen. Zwinkern King


Gruß
Achim :C3spin:


- Wesch - 24.12.2016

Hallo

Bin beeindruckt von den Details, aber :

Zitat:Es gibt auch date correct Keilriemen Herz

man kanns auch uebertreiben !

Viel Spass damit und mfG. Günther


- King Ralf - 24.12.2016

Oliver, einfach nur herrlich Patriot Pokal

Wir freuen uns mit dir, sehr schöne beeindruckende C2

OK!Frohes Fest Patriot King Ralf & Gaby King Krankenschwester


- Jay Earny - 24.12.2016

Hallo Oliver

Umwerfend schön, gratuliere zum Wunderschönen Neuzugang.

A biserl Narrisch bist scho dumdidum aber das schadet nicht Feixen

LG Roman


- cf17519 - 24.12.2016

Genau - was wäre die Welt langweilig ohne narrisch sein!
Eine wunderschöne C2, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!


- Ball - 24.12.2016

Ich habe inzwischen den Überblick verloren. Die wievielte Corvette ist das jetzt die du gegen deine Langeweile kaufst? Die fünfte?!?

Du machst deinem (Forum)Namen wirklich alle Ehre Respekt Prost!

Wann machst du denn ein Museum auf?


- Grauwe - 24.12.2016

Wahnsinn! Gratuliere Prost!

LG Uwe


- Dr. Seltsam - 24.12.2016

Ja Jungs,

war eigentlich nicht geplant, doch besondere C2 gibt es immer weniger auf dem Markt und wenn zu irrwitzigen Preisen.

Der Dollar wird durch die Zinspolitik nächstes Jahr noch stärker. Europa wird wegen den Südländern da nicht mitziehen können. Durch den kurzfristigen Trumpschen Wirtschaftsboom werden die Amis noch mehr kaufen.
Aktuell halten sich noch viele zurück, da keiner weiß, wie es nächstes Jahr weitergeht.

Hier mal ein statement von einem Ami:

I've also noticed over the past month that people are really wound up tight over this election. Traditionally, October is a good month for business and it has been quite slow. Just call it, fear of the unknown.

Selbst die so unbeliebte 64iger hat in den letzten Monaten ziemlich angezogen, da der restliche Markt immer weniger gute Fahrzeuge anbietet. Wenn ich mich bei nichts auskenne, dann aber bei der Beobachtung des Corvetten-Marktes.
Mittlerweile werden kaum noch Softnoses mit L82 4-speed angeboten, gute BB sind schon sowieso kaum mehr zu bezahlen und eine 70iger Lt1 kostet schon so viel wie eine gute C2 small block. Auch C4 in guten, unverbastelten Zustand mit wenig miles werden schon höher gehandelt als eine gute C5.




Wenn man also sammeln möchte und nicht unendlich Geld hat, sollte man zum rechten Zeitpunkt einkaufen.

Ein weiterer Grund ist, weil sie einfach gei.....l ist huahua


- meStefan - 24.12.2016

Meinen Glückwunsch zu der Hübschen! Yeeah!
Es gibt ja mehr Leute, die auf den richtigen Moment zum Kauf und die richtige Vette warten und warten und warten...