Corvetteforum Deutschland
Von C6 nicht zur C7, dafür zum Camaro 6th Gen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Von C6 nicht zur C7, dafür zum Camaro 6th Gen (/showthread.php?tid=90119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- KHH - 17.02.2017

Zitat:Original von starbiker
Wer es sich leisten kann, fährt halt Corvette OK!

Solange ich mir meine vier Corvetten nebenbei leisten kann mache ich mir darüber noch keine Kopfschmerzen...hahaha... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- ZR1951 - 17.02.2017

Der Camaro sieht gut aus aber ihn mit der Corvette zu vergleichen ist dasselbe wie Äpfel mit Birnen vergleichen.


- RainerW - 17.02.2017

Zitat:Original von starbiker
Zitat:Original von Grauwe
Auch wenn ich hier allein mit meiner Meinung bin: Mir gefällt ´ne Vette besser Herz Bloss-weg-hier
Keine Sorge, da sind wir schon 2 Knutsch Allerdings sieht der Camaro nicht schlecht aus und ist sicherlich der Preis-Leistungssieger im Vergleich zur Vette. Wer es sich leisten kann, fährt halt Corvette OK!

Ich glaube, das Statement "...wer es sich leisten kann, fährt halt Corvette..." ist im Zusammenhang Camaro vs. Corvette nicht ganz zutreffend.

Denn diese beiden in der Basis mit "gleicher" Technik ausgestatteten Fahrzeuge sind im jeweiligen Caharakter derart unterschiedlich, dass es ein "entweder, oder" selten geben wird.

Wer es extrem sportlich will, der setzt logischerweise auf die Vette, wer auf klassische US-Musclecars steht (obwohl dieser Vertreter in Form des Camaro Gen.6 erfreulich sportlich ausgelegt ist), findet sicherlich im aktuellen Camaro die Erfüllung seiner Träume und spart damit auch noch einige Euros...

Ich finde den Camaro immer besser (gerade weil ich mir dieses Fahrzeug in Ruhe von einem Freund sehr ausführlich ansehen und beschnuppern konnte.) und er ist ein brutales Preis-/Leistungspaket, welches echt seinesgleichen sucht. Und das hier gezeigte schwarze Fahrzeug mit der ZL1 Optik ist echt TOP, ein richtiger Hingucker!! Respekt

Dennoch gefällt mir die Vette besser und mir wäre dies den Mehrpreis wert.

Ich kann aber jeden verstehen, der beim Camaro "schwach" wird und sich dieses attraktive Package in die Garage stellt.


- neophyte3105 - 17.02.2017

Endlich mal jemand der sein Fahrzeug in Szene zu setzen weiß. Yeeah!
Sieht absoulut klasse aus mit dem Spoiler-paket.

Viel Spaß mit dem Teil!


- metalworks - 17.02.2017

Sieht bockstark aus! Endlich ist auch die Verarbeitung auf europäischem Niveau. Das letzte Modell war innen echt billig, der neue hingegen macht echt was her. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!


- Tomhart - 17.02.2017

Ja der Camaro in der Neuesten Variante hat gut zugelegt schönes Auto ,und das zu einen Super Preis .
Trifft für den Mustang 6 auch zu ,(fahre den zwar nur im Winter oder bei Scheiß Wetter)aber man sitzt in den Autos sehr hoch, obwohl ich das Pony schon mit einem Gewindefahrwerk Straßentauglich gemacht habe ,mag ich das flache Sportwagen Feeling (solange ich da noch rein und rauskomme)freue ich mich der maßen auf April,endlich Vette Zeit.
Gruß Thomas


- uwe123 - 18.02.2017

Im Camaro kann man auch tief sitzen wenn der Sitz nach ganz unten gestellt wird,
aber: Ohne Periskop sieht man nichts mehr.

Ist wie mit Stöckelschuhen, sieht sehr gut aus, tut weh, und ist Schei..e drauf zu laufen.
Design vor Funktion!

Aber wenn der Sitz höher gestellt wird wunder ich mich wieder, das die Sicht besser ist
als man von aussen denkt.

Einen Sonnenbrand braucht im Camaro als Coupe aber nicht zu befürchten.

Mfg Uwe


- stefan1964 - 18.02.2017

Zitat:Original von uwe123

Ist wie mit Stöckelschuhen, sieht sehr gut aus, tut weh, und ist Schei..e drauf zu laufen.
Design vor Funktion!
Mfg Uwe

OMG, woher weißt Du das?


- JR - 18.02.2017

Um noch ein paar getrocknete Rosinen zu exkrementieren: Großes Grinsen

Zitat:klassische US-Musclecars

Das ist der Camaro nie gewesen, weil zu klein! Der gehört zu den Pony-Cars.

Aber zum Thema, Camaro und Corvette sind nicht vergleichbar, weil total unterschiedliche Charakteristik.

Gruß

JR


- uwe123 - 18.02.2017

Original von uwe123

Ist wie mit Stöckelschuhen, sieht sehr gut aus, tut weh, und ist Schei..e drauf zu laufen.
Design vor Funktion!
Mfg Uwe


OMG, woher weißt Du das?

__________________
Gruß
StefanGroßes Grinsen


"Karneval"
Kein Angst, ich will nichts von dir

Mfg Uwe