Corvetteforum Deutschland
Reifen beschriften - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Reifen beschriften (/showthread.php?tid=90140)



Reifen beschriften - shotgun - 28.12.2016

Auf Youtube und anderen Seiten gibt es ja viele Tutorials für das Beschriften von Reifenflanken mittels Aufkleber! Dabei sollen die Sticker mittels Vulkanisation auf gebracht werden! Wer hat so was schon mal gemacht oder kennt jemand! Hier ist eine Seite wo man Schriftzüge bestellen kann:
https://www.autopflege-spezial.de/reifenbeschriftung


- Mass in Orbit - 28.12.2016

Sieht super aus, hab ich schon live gesehen.

Hat der Reifen dann noch ABE sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Reifen beschriften - shotgun - 28.12.2016

Warum soll der keine ABE mehr haben!Andere haben ihr Auto mit Aufklebern übersäht! Die Grössenbezeichnung sollte freibleiben bleibt frei bleiben habe ich gelesen,wohl wegen HU-Termin zum ablesen für den Prüfer!! Ich schätze diese Methode hält länger als der Reifenmalstift, den ich beim ersten Auto mal benutzte! Ein schönes Neongelb schwebt mir vor!


- Mass in Orbit - 29.12.2016

Mit der ABE war nur eine Anspielung auf das Auspuff Thema. Zum K....n

Ich werde mir die Dinger auch drauf machen. Dafür


Reifen beschriften - rassi1954 - 30.12.2016

Servus,
sieht unbestritten cool aus. Leider fällt mir nichts Sinnvolles ein. Schade, sonst hätte ich auch mitgemacht. Patriot


- RainerR - 30.12.2016

Bei 2,45 Euro pro Buchstabe kommt schnell ein Hunni zusammen, den steck ich lieber in den Tank,

Gruss RainerR