Corvetteforum Deutschland
Video zur C5 Entwicklung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Video zur C5 Entwicklung (/showthread.php?tid=90195)



Video zur C5 Entwicklung - renz54 - 04.01.2017

Wahrscheinlich schon bekannt aber ich fand es sehr gut:

https://youtu.be/9pMQhADOp7k


RE: Video zur C5 Entwicklung - michael kirsten - 04.01.2017

Hi Rayko,
diesen Film kannte ich nicht. Er ist sehr interessant und informativ,
ist sehr sehenswert und eine feine C5-Doku.
Besten Dank für's Einstellen hier.

Viele Grüße
der Michi


- OK Jan - 04.01.2017

Vielen Dank für das einstellen des Films. Sehr interessanter Beitrag. animierte C4 Gruß Jan


- Seapilot - 05.01.2017

Danke für den Link, kannte den Beitrag noch nicht.

Knut


- Corvette Captain - 05.01.2017

Sehr interessantes Video! Perfekte Zerstreuung für verschneite Wintertage! Danke, Rayko! Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- galaxy7 - 05.01.2017

Die Building Story gibt es auch für die C6

https://youtu.be/Pr-fGXBxUwI

OK!

Grüße Armin


- Corvette Captain - 05.01.2017

Danke Armin, der Link ist gespeichert. Ich habe schon nach Vergleichbarem für die C6 gesucht, aber diesen Beitrag nicht gefunden. Hier - falls du ihn nicht schon kennst - eine kleine Revanche:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=85530&sid=&hilightuser=25630

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- galaxy7 - 06.01.2017

Hallo Peter,

danke für den "Revanche-Link" zu deinem früheren Beitrag. Den habe ich schon letztes Jahr gefunden, und die Video-Anleitung schon 2x komplett angesehen. OK!

>Off Topic
Hab gerade gemerkt, dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen. Vielleicht treffen wir uns mal beim Corvette-Stammtisch Motorworld oder beim Coffee Cruise Heilbronn. Letzteres hat terminlich bei uns bisher n.n. geklappt.
>Off Topic Ende

Prost!

Viele Grüße Armin