Corvetteforum Deutschland
Radlaufverbreiterung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Radlaufverbreiterung (/showthread.php?tid=90213)



Radlaufverbreiterung - geandu - 05.01.2017

Ich bin auf der Suche nach vorderen EU Radlaufverbreiterungen. Jetzt wurden mir stark beschädigte angeboten.

Hat jemand eine Idee ob und wie man die noch retten kann?

Besonders die rechte Seite ist nur mehr zur Hälfte da.


[Bild: Radlauf_e63f.JPG]

[Bild: Radlauf-2_aa5b.JPG]

Aber auch die rechte Seite ist gebrochen.


[Bild: Radlauf-3_c32e.JPG]


Was meint ihr? Entsorgen?


RE: Radlaufverbreiterung - Sadibaer - 05.01.2017

Hallo

die Verbreiterungen auf den Fotos kann man doch vergessen.
So große Kompromisse würde ich nicht eingehen.
Da kannst du dir ja lieber universale aus der Bucht kaufen.
Ich habe leider nur diese Verbreiterungen von der C4 GS gefunden.
Die kosten leider aber richtig Kohle.
Aber wenn die wirklich niemand hat und hier um Forum niemand sich davon trennen will ???
Und ich die unbedingt haben möchte und dann schon lange suche usw.usw..
Dann muss man vielleicht weiter suchen oder damit es weiter geht in den sauren Apfel beissen

Gruß Wolfgang

https://www.ebay.de/itm/Corvette-C4-Grand-Sport-Europa-Modell-Verbreiterungen-sehr-selten-/282069359563?hash=item41aca4dbcb:g:FCUAAOSwM4xXYbAW


RE: Radlaufverbreiterung - Bone - 05.01.2017

Und dann gehört da auch noch richtig Gummi drunter, bei mir sind es hinten 335er, und vorne 285er mit Distanzscheiben.


RE: Radlaufverbreiterung - geandu - 05.01.2017

Zitat:Original von Bone
Und dann gehört da auch noch richtig Gummi drunter, bei mir sind es hinten 335er, und vorne 285er mit Distanzscheiben.

Richtige Gummis habe ich ja schon drunter vorne 10 Zoll hinten 11 Zoll. Deswegen bräuchte ich ja eigentlich die Dinger. Ich will sie ja eigentlich auch gar nicht montieren aber, wenn die Rennleitung einmal danach verlangt will ich sie schon parat haben.

Die hinteren habe ich für € 180,- bekommen, daher ist der Preis bei Ebay total überhöht!