Corvetteforum Deutschland
unbekanntes Relais - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: unbekanntes Relais (/showthread.php?tid=90238)



unbekanntes Relais - jeepfürst - 07.01.2017

Hallo,

ich bräuchte mal Nachhilfe. In der Mittelkonsole unter dem Radio befindet sich ein Relais welches anzieht wenn ich die Batteie anklemme. Wie heist das Dings und welche Funktion hat es.

Danke

Herbert


- René K. - 08.01.2017

Welches Baujahr? Automatik? Ein Foto würde helfen... aber ich würde mal sagen, daß beim bloßen Batterie-Anklemmen ohne Zündung eigentlich gar kein Relais anziehen sollte...

Gruß...
René


- Tom V8 - 08.01.2017

Das Anti Theft Relais fällt mir als einziges ein welches dort sitzt und ohne Zündung angesteuert wird


- sihui - 08.01.2017

Zitat:Original von Tom V8
Das Anti Theft Relais fällt mir als einziges ein welches dort sitzt und ohne Zündung angesteuert wird

Bingo Idee
"The Anti Theft Circuit is powered at all times through the CLK LTR CTSY fuse"


- jeepfürst - 08.01.2017

vielen Dank
Herbert


RE: unbekanntes Relais - Dinowalla - 08.01.2017

Alarmanlage,Türverriegelung,Geschwindigkeit vom Scheibenwischer,das alles steuert das Relais in einem schwarzen PVC Kasten Lg.Walter