Corvetteforum Deutschland
Querbeschleunigung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Querbeschleunigung (/showthread.php?tid=9039)



Querbeschleunigung - SilverGER - 16.02.2004

Wusstet Ihr, daß man das HUD der C6 so konfigurieren
kann, daß die Querbeschleunigung in Kurven angezeigt
wird? Toll! Großes Grinsen

(Quelle: auto motor und sport)

Gruß

Patric


- JR - 16.02.2004

Ja!

Hallo

JR


- SilverGER - 16.02.2004

JR, schon bestellt? Feixen


- JR - 16.02.2004

Hallo Patric,

nein, noch nicht! Ich warte jetzt erst auf meine C5 Commemorative Edition, die wohl gerade auf dem Band ist. Die C6 ist für Sommer nächsten Jahres geplant (mit Beginn des zweiten Modelljahres).

Aber wenn ich lese, wie lange Thorsten auf seine C5 gewartet hat haarsträubend , sollte man vielleicht langsam an die Bestellung denken.

mit wartendem Gruß

JR