Corvetteforum Deutschland
Sicherung Nr.15 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Sicherung Nr.15 (/showthread.php?tid=90440)



Sicherung Nr.15 - YouKnowMO - 04.02.2017

Hallo zusammen,
brauche mal euren Rat.
Ich habe heute mal in den Sicherungskasten geschaut und dabei bemerkt, dass die Sicherung Nr.15 fehlt.
Auf dem Deckel steht, das Nr.15 eine 10A Sicherung wäre für A/Trans.
Keine Ahnung was das sein soll. Im Reparatur Handbuch von Haynes steht aber, das Nr.15 FP2, = Fuelpump 2 sein soll.
Hmmmm, guter Rat teuer. Soll ich einfach mal eine 10A Sicherung reindrücken?

Gruss Ralf

Meine Frage bezieht sich natürlich auf meine 1996er Grand Sport mit dem LT4 Motor.


- corvette co4 - 04.02.2017

Hallo Ralf,

hab mal in meinem Service-Manual für meine 93er C4 nachgeschaut

und ein Modul für TRANSmission-Position-Switch für das Automatikgetriebe gefunden.

Da du aber einen Schalter hast, bleibt der Platz frei.

vette Grüße

Martin


- Legend32 - 04.02.2017

Die 96er C4 hätte doch mit Automatik schon das 4L60E drin und das sollte dann schon mit dem PCM gesteuert werden, wie bei der C5, oder nicht?

Aber beim Schaltgetriebe ist klar, daß solch ein Sicherungsplatz leer ist.

Grüße
Ralph


- YouKnowMO - 05.02.2017

Super, vielen Dank das hat mir geholfen Prost!

Ralf