Corvetteforum Deutschland
Was ist das für ein Knopf??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Was ist das für ein Knopf??? (/showthread.php?tid=91058)



Was ist das für ein Knopf??? - Paddy_LXG - 05.04.2017

Hallo zusammen.

Habe gestern einen Knopf im Handschuhfach meiner C6 Z06 gefunden. Leider habe ich keine Ahnung, wofür dieser gut ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen lieben Dank...


- simrokkzz - 05.04.2017

ggf. mild to wild für die Auspuffklappen?

Serie ist dieser sicherlich nicht verbaut worden.


- V8-Star - 05.04.2017

Nebelschlussleuchte nachgerüstet?


- BAD BOY 2015 - 05.04.2017

Drücken u. schauen was paßiert. Evtl. Beleuchtung /Alarmanlagen ???

Gruß


- Mike03 - 05.04.2017

Vorbesitzer fragen ???


- Tom V - 05.04.2017

Mr. Bond, wenn Sie diesen Knopf drücken, wird ein Teil des Daches rausgesprengt und der Beifahrersitz, mit allem was da drauf ist, fliegt nach oben raus.

Oder so...


- Ty Judge - 05.04.2017

Sitzt an der Stelle nicht normaler Weise der serienmäßige Taster zur temporären Deaktivierung der Innenraumsensoren?

Gruß

Thilo