Corvetteforum Deutschland
Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77 (/showthread.php?tid=911)

Seiten: 1 2


Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77 - hardy - 15.04.2002

Hallo beisammen
Da ich am kommenden Samstag einen Besichtigugs-
termin für eine Corvette Targa Bj.77 habe, bräuchte
ich von euch ein paar Tipps über die Schwachstellen
dieses Fahrzeugs.
Gruß Hardy


- Tripower - 16.04.2002

Hallo Hardy,

zwar ist Deine Anfrage durchaus verständlich, sie läßt sich aber so auf die Schnelle nicht mit 2-3 Sätzen beantworten.

Am besten wäre es, Du würdest jemaden mitnehmen, der selbst eine C3 aus dieser Ära hat und die "Schwachstellen" aus eigener Erfahrung kennt.

Wichtigster Tip: Nichts überstürzen!!! Wenn es geht, dann mach so viele Fotos wie möglich von außen, innen, Motorraum, Fahrgestell, etc. und stelle diese hier ins Forum.

Oftmals ergeben sich bereits anhand der Bilder konkrete Anhaltspunkte, wo vor Ort noch mal genau nachgesehen oder -gefragt werden kann.

Wo steht denn das Fahrzeug? Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum (C3-Abteilung) in der Nähe und kann Dich begleiten.

Herzliche Grüße

Tripower


- makoshark - 16.04.2002

Wie teuer ist denn der Wagen ? Als Ich damals meine ehemalige 77er gekauft hatte war das ganze Auto eine Schwachstelle haarsträubend
Gruß Michael


RE: Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77 - spainman - 16.04.2002

Zitat:Original von hardy
Hallo beisammen
Da ich am kommenden Samstag einen Besichtigugs-
termin für eine Corvette Targa Bj.77 habe, bräuchte
ich von euch ein paar Tipps über die Schwachstellen
dieses Fahrzeugs.
Gruß Hardy

Nicht zufällig ein rotes Auto mit Schaltgetriebe und nicht originalen Chromfelgen in der Nähe von Würzburg?


Tipps zum Kauf C3 Targa Bj.77 - hardy - 17.04.2002

Zitat:Nicht zufällig ein rotes Auto mit Schaltgetriebe und nicht originalen Chromfelgen in der Nähe von Würzburg?

In der Nähe von Schweinfurt
Gruß Hardy


- Frank - 17.04.2002

Hallo Hardy,

lasse es uns wissen, wie die Vette vom Zustand her war..... ich weiss Dir auch eine Adresse ...wo eine rote 77er C3 zum Verkauf steht.

Gruss

Frank


- spainman - 17.04.2002

Rote 77er scheinen ja echt häufig zu sein. Schaue mir am Wochenende auch eine an (in Würzburg)....


- hardy - 17.04.2002

Hallo Frank
Kurz gesagt wo und wieviel


- Frank - 18.04.2002

Hallo Hardy,

ich weiss leider nicht alle Details...... also.

Bj 77 Targa Rot autom. innen Schwarzes Leder.
Klima (wo funktioniert) Bereif. 255er, 07 Zulassung

Preis VB 11000.-€

von meiner Sicht aus .... befindet sich das Auto in einem Sehr guten Zustand.
(Aber ich kenne die Schwachstellen von der C3 auch nicht. Yeeah!

Gruss

Frank


- hardy - 18.04.2002

Hallo Frank
Und jetzt noch das wo?
Gruß Hardy