Corvetteforum Deutschland
C 6 Sitze Einbau in Pick Up '80 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C 6 Sitze Einbau in Pick Up '80 (/showthread.php?tid=91147)



C 6 Sitze Einbau in Pick Up '80 - luvette - 13.04.2017

Guten morgen,
Habe noch 2 Sitze von einer C6, würde diese gerne in meinen pick up einbauen. Allerdings würde ich gerne die elektrische Einstellung übernehmen. Bräuchte nur hoch runter vor zurück. Da sind 2 Stecker weiss jemand wie man das realisieren kann, habe einen Schaltplan im Netz gefunden, allerdings Blick ich da nicht durch. theoretisch müsste das Steuergerät Strom bekommen der rot/weiss und schwarz - . Jetzt bräuchte man noch die Ansteuerung von dem Schalter der die Spannung an die Motoren weitergibt.

LG Lucas